Kosmetiksalon La Crème

 

  G ä s t e b u c h

 

 


Gabriele  Aumann

25.11.2023
09:04
Liebe Sabine,
wie schön, Dich nach so vielen Jahren wieder gefunden zu haben.
Bei Dir fühle ich mich durch Deine liebe und professionelle Art sehr wohl und gut aufgehoben.
Deine Beratung, Deine Produkte, Deine Preise und Deine Kompetenz sind erstklassig.
Ich freue mich jeden Monat auf meine Sitzung bei Dir. Auf weitere schöne Wohlfühlmomente...
Liebe Grüße
Gabi

Yesim Erikli

20.05.2020
12:20
Ich komme seit Jahren in Sabines Kosmetikstudio und fühle mich immer so gut aufgehoben und sehr gut beraten. Hier ist alles TOP: die hochwertigen Produkte, die Behandlungen, die Sauberkeit im Studio, aber vor allem die ehrliche, professionelle und herzliche Art von Sabine. Ich kann La Crème vom ganzen Herzen empfehlen!

Cate Holtz

23.09.2017
14:00
Ich freue mich immer auf meine monatliche Behandlung bei der lieben Sabine! Dort kann ich mich wirklich in der schönen Atmosphäre entspannen. Erstklassige Gesichtsbehandlungen egal ob sie klassisch oder spezial sind (z.B. Microdermabrasion und Mesoporation) hab ich seit 5 Jahren immer beim Salon La Creme erlebt. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Sabine verbindet Expertenberatung, tolle Technik und schöne Bio Produkte mit einer liebevollen Herangehensweise. Vielen Dank Sabine!

Andreas Rose

09.02.2016
16:00
Professionelle Fußpflege und kompetente Beratung in schönem Ambiente ... sehr zu empfehlen!

Anette Splinter

31.01.2016
10:20
Schon seit Jahren gebe ich meine Haut nur noch in die Hände von Bine! Die Atmosphäre stimmt,die Beratung ist super,und die Preise sind fair!
Ich kann also nur positives schreiben ;-)
Ich freu mich auf die nächsten Behandlungen

Susanne Schneider

14.05.2015
22:03
Bei dir gibt es eine der besten professionellen Kosmetikbehandlungen in einer liebevollen Umgebung und gut verträglichen Produkten abgestimmt auf jeden Hauttyp. Einfach empfehlenswert, denn man kommt mit einem unwahrscheinlich tiefen Gefühl der Entspannung aus einer Behandlung. Neben der Gesichtsbehandlung und der Rundum-Beratung zum Thema Schönheit sind die Massagen sehr zu empfehlen.

Christine Otto

22.02.2015
12:52
ein kleines Paradies zum Abschalten und Falten glätten :)
Aber was wäre das Paradies ohne Sabine!?! Herz und Kompetenz in Eintracht mit Witz und offenen Armen gibts nur dort.

Danke! für wunderbare Stunden dort. Immer und gern wieder.

chris.

Eric Lauer

17.02.2015
19:21
Hallo Sabiene, endlich eine passende Website zu deinem schönen Laden.
Ich freue mich auf weitere Jahre Deiner Behandlungen.
LG Eric

Doris Lauer

17.02.2015
19:19
Komme immer weider gerne zu Dir,
fühle mich waehrend der Behandlung sehr wohl und sehr enspannt.